EINLADUNG

Seminar andere Personen besser verstehen zu können

GER Shreff lecture Tone Scale(1)(1)
Wolltest Du schon immer mal dem Nachbarn, dem Freund oder dem Kollegen helfen die Mitmenschen besser zu verstehen? Unser Top-Sprecher hat Jahrzehnte lange Erfahrung, solches Wissen unterhaltsam und anschaulich zu vermitteln!

Bring Deine Bekannten mit und sei dabei, wenn sie nützliche Informationen über die Tonskala und deren Anwendung erfahren.

 

 

Ort: Raum Frankfurt / Offenbach (genaue Anschrift bei Anmeldung)
Zeit: 11. Oktober 2014 um 14:45 Uhr
Eintritt: € 10,-  (einschließlich Erfrischungsgetränk)
Anmeldungen: Bitte an meine E-Mail-Adresse!
Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldung.

Ich freue mich auf Deine E-Mail!

Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen! Wenn Du einen solchen Handzettel haben willst –  zum Ausdrucken, Aufhängen, als Merkzettel, zum Vervielfältigen, Verteilen… wie auch immer, schreib mir eine E-Mail!

Viele Grüße

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Independents, LRH - L. Ron Hubbard, Seminar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu EINLADUNG

  1. Strubbl schreibt:

    Danke Rita für die tolle Einladung. Ich komme natürlich und bringe noch jemanden mit. Es ist so erfrischend, sich endlich wieder auf einen reinen Theta-Event freuen zu können. Kein Stage Regging, kein Recruitement wie in der „Kirche“. Da lacht das Indie-Herz und fährt auch mehrere 100 Kilometer, um ja kein Theta zu verpassen. Ich bin echt gespannt!

  2. ;) schreibt:

    Viel Spaß euch allen!

  3. SecretIndie schreibt:

    Schade das hier so wenig los ist in letzter Zeit 😦

    • :) schreibt:

      YEP!
      Hatte mal nachgefragt, bekam nicht so recht eine Antwort

    • Rita Wagner schreibt:

      Ja SecretIndie deswegen hier ein paar Zeilen, für Dich und alle anderen denen es ähnlich ergeht:

      Hier ein paar Informationen, da wir schon so lange nicht mehr viel von einander gehört haben:
      Also, ich bin nicht der Blogbetreiber! Trotzdem liegt mir, wie euch sicherlich auch, der Treffpunkt sehr am Herzen! Sämtliche Informationen, die ihr hier von Beginn bis jetzt lesen konntet sind weiterhin aktuell.

      Selbstverständlich gibt es weitere Auswüchse innerhalb der Kirche, doch diese bringen uns hier draussen keinen Schritt weiter. Wie z.B., dass es keine roten und grünen Volumes mehr in den Qual-Bibliotheken gibt oder, dass jetzt wirklich jeder Auditor gezwungen ist, die Ausbildung von Anbeginn neu zu machen, oder dass der ProTRsKurs jetzt mit nur einer Stunde TR0 gepassed wird – diese Fakten sind grausam genug….

      Viele von denen, die schon vor einiger Zeit ausgestiegen sind, stehen inzwischen, zum Glück, wieder mitten im Leben und haben alle Hände voll zu tun und Freude daran! Das zählt wirklich!

      Allen, die neu aussteigen, sei ans Herz gelegt, die Informationen, die hier gegeben wurden, zu lesen! Felicitas leitet eurere Fragen gerne an mich weiter!

      So und jetzt noch ein paar Worte zu der bevorstehenden Veranstaltung am 11.10.2014!
      GÖNNT ES EUCH EINE VERANSTALTUNG ZU ERLEBEN, DIE EUCH UND EUEREN FREUNDEN SPASS MACHT! Es ist möglich, denn es wird ALLES FEHLEN (einschließlich dem idealen Org-Gebäude ;-)) was „früher-ähnliche Veranstaltungen“ zum Horror machte! VERSPROCHEN! KEINE FOLGE-VERPFLICHTUNGEN! GUTE LAUNE IST DAS EINZIGE MOTTO!

  4. SecretIndie schreibt:

    Danke für deine Antwort Rita 🙂
    Also wenn Feli Unterstützung beim Übersetzen etc braucht, dann bin ich gerne bereit, wohl mal einen Artikel zu verfassen… Sie müsste mich noch kennen, meine alte E-Mail-Adresse ist „kaputt“ gegangen, deswegen bin ich jetzt wieder unter einer neuen unterwegs.

    Ich habe übrigens mal das Buch von Jenna Miscavige gelesen. Das ist sehr interessant!

    Liebe Grüße 🙂

    • SecretIndie schreibt:

      Noch kurz als Anmerkung: Ich wäre total gern nach Offenbach gekommen, vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal! Oder es gibt bald in Norddeutschland ein paar Indies mit denen man sich mal versammeln könnte. Bisher kenne ich leider niemanden.
      Hat jemand mal wieder was von Andreas Groß gehört?

  5. SecretIndie schreibt:

    Na nu, Felicitas lebst du noch? Was ist denn hier los, seid fast einem Jahr?

Hinterlasse einen Kommentar