Mahatma Gandhi

Mahatma Gandhi

„Es ist mein auf Erfahrung begründeter Glaube, dass, wenn man nur reinen Herzens ist, das Unglück in seinem Verlauf immer auch zugleich Menschen und Mittel mit sich bringt, um es zu bekämpfen.“

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2014.

LG, Feli

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mahatma Gandhi

  1. Rita Wagner schreibt:

    Vielen Dank, Feli!!
    Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr auch für dich und euch alle und dass eure Wünsche und Träume wahr werden! 🙂 🙂 🙂

  2. Burkhard schreibt:

    Hi Feli,
    ich hab´s zeitlich ein wenig verpasst…
    Danke für Deine lieben Wünsche und Deinem Engagement. Und ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Jahr 2014, so wie Du es Dir vorstellst! 🙂

    herzliche Grüße
    Burkhard 🙂

  3. Strubbl schreibt:

    Liebe Feli,
    Da hat der gute Mann Recht, mit dem reinen Herzen, meine ich. Mt 5,8: Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen. Das bedeutet also, es betrifft sogar die Achte Dynamik. Es ist zwar nicht leicht, immer reinen Herzens zu sein, aber ich wünsche dir (reinen Herzens! Kicher!) dass du es erreichen kannst, oder was auch immer du erreichen willst. Ich gönne es dir.

Hinterlasse einen Kommentar