Erfolgsberichte

Hier einige Erfolgsberichte von einem Independent Feld-Auditor.

Lebensreparatur – nach langem Stop auf der Brücke

Zunächst bin ich erstaunt darüber, wie schnell das ging!

Rückblickend waren es eigentlich nur ein paar „Kleinigkeiten“. Aber manchmal sind Kleinigkeiten ausschlaggebend und sie können den Blick für das Wesentliche versperren. Ich bin gespannt auf weitere Schritte – interessant zu realisieren, dass ich wieder auf der Brücke bin!

Objektive Prozesse

Dieser Schritt auf der Brücke hat mir entschieden mehr Gewinne gebracht, als ich erwartet habe. Mein Zeitgefühl ist wieder viel exakter – meine Sehkraft ist wieder 100%ig – ich schlafe besser und
werde morgens besser wach – mein Denken ist zielgerichteter – alte Verstimmungen sind nicht mehr in Restimulation. Es gibt noch etliches mehr, aber dies soll an dieser Stelle reichen.
Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

Scn Drogen RD

Der Drogenrundown war für mich eine sehr gute Aktion, weil er mich von einigen Massen befreit hat, die mich permanent gestört haben.
Gleichzeitig hat er einige grundlegende Missverständnisse geklärt.
Sehr empfehlenswert!

ARK gerader Draht

Ich habe festgestellt, dass diese Stufe die Wahrnehmung sehr bereinigen und befreien kann. Gleichzeitig hat sie mich mit mir, anderen Personen und Dingen wieder in Einklang und Übereinstimmung gebracht.
So kann es weitergehen!

Set-Up

Diese Vorbereitung hat mich auf angenehme Weise ein gutes Stück weiter gebracht. momentan bin ich sehr gelassen und innerlich entspannt wie lange nicht mehr.
Vielen Dank dafür!

Grad 0

Grad Null ist einfach DIE Grundlage. Nur wer frei kommunizieren kann, ist in der Lage, frei zu werden. Erst wenn man diesen Level gemacht hat, versteht man die Wichtigkeit, Ich kann nur jedem empfehlen, diese Stufe zu machen!

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Independents, Scientology Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erfolgsberichte

  1. Rita Wagner schreibt:

    Das sind großartige Neuigkeiten!! Brückenfortschritt, abgeschlossene Stufen und Erfolge, die Bände sprechen!! Super, dass es unabhängige Auditoren im Feld gibt, die diese wertvolle Arbeit leisten! Danke für die Berichte, sowohl dem Auditor, wie dem PC und noch viele, viele weitere Gewinne!! 🙂

  2. Han Solo schreibt:

    Schön zu lesen – Schritt für Schritt geht’s die Brücke hinauf 🙂

  3. worsel schreibt:

    Dass Leute sich gegenseitig helfen wird nie gestoppt werden können. Das ist die Achillesferse einer jeden Form von Diktatur.

Kommentar verfassen

