NOTs

NOTs Abschluss in der Freien Zone

Ein Jahr lang habe ich täglich eine oder mehr Solo-Sitzungen auf NOTs gemacht. Täglich habe ich etwas abgestreift, das nicht ich bin und bin dadurch selbstbestimmter geworden. Es war eine sehr aufschlussreiche Reise durch verschiedene Universen. Ich hatte einen sehr hilfreichen C/S, der mir durch jegliche Schwierigkeiten durchgeholfen hat. Mein ARK auf allen Dynamiken ist enorm gestiegen.

Jetzt stehe ich in den Startlöchern zu den höheren OT-Stufen und freue mich sehr darauf.

Momo

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Scientology Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NOTs

  1. Rita Wagner schreibt:

    Großartig MOMO!!!!! Das freut mich ungemein für Dich und uns alle 🙂 🙂 🙂

  2. Detlef Ruchatz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. worsel schreibt:

    Auch von mir,
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

