Objektive Prozesse – Scientology Drogen Rundown

Erfolgsbericht über die Objektiven

Wo fange ich an? Ja, es ist so, wie Ron es sagte: Man wird nie wieder derselbe sein! Das ist bei mir der Fall!!!

Ich bin mehr in der Gegenwart, denke mehr in Lösungen, bin analytischer. Ich bin so glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Auf den Objektiven habe ich herausgefunden, daß wir alle Wesen sind!!! Und ich durfte erleben, wie der Zustand Exteriorisation ist. Ein Gefühl, das jeder für sich selbst erleben sollte. Ich erlebte alles plötzlich als so groß. Die Bäume, die Häuser,… ich kam mir vor wie auf der Titanic, Arme ausbreiten und fliegen. Mein größter Gewinn war, daß ich verstanden habe, wozu die Brücke da ist: Meine verlorenen Fähigkeiten von mir als Wesen wieder zu rehabilitieren!!! Jetzt hält mich nichts mehr davon ab, diesen Weg zu gehen. Was mir vor einem Jahr noch nicht real war, habe ich jetzt verstanden!!!!!!

Erfolgsbericht vom Scientology Drogen-Rundown

Für mich war der Rundown eine Rehabilitierung aufs E-Meter, da ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit dem E-Meter gemacht habe und dadurch das Vertrauen in meine Wahrnehmungen verloren hatte. Jetzt kann ich das E-Meter wieder als Partner auf dem Weg der Brücke erkennen. Die Gewinne, die ich mit dem E-Meter gemacht habe, waren, daß man am E-Meter Ladung findet, die dann auch wieder weg geht. Ich habe jedes Mal vor Freude geweint, weil ich das noch nie erlebt habe.

Danach konnte ich den Drogen-Rundown, ohne Aufmerksamkeit aufs E-Meter zu haben, durchziehen. Meine Gewinne sind, daß ich jetzt weniger Ladung auf Alkohol habe – auch, wenn andere Alkohol zu sich nehmen, worauf ich früher sehr geladen war. Ladung auf Schokolade, die für mich wie ein Schlafmittel wirkte, weil sie ein früheres Schlafmittel restimulierte, ist auch weg. Ich habe gemerkt, daß man nicht viel Zeit braucht für diese Brückenschritte, einfach nur genial!!!

Das Leben macht jetzt viel mehr Spaß, da man immer mehr analytisch denkt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, die Brücke draußen zu machen, dann tut es JETZT! Diese Chance gibt es nicht nochmal!!!! Ich wünsche mir, daß alle Wesen auf der Welt frei werden und ihre Fähigkeiten dadurch wieder erlangen. Danke allen, die mir dies ermöglichen, den Weg der Brücke gehen zu dürfen!!!!

Eure Regina

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, LRH - L. Ron Hubbard, Scientology Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Objektive Prozesse – Scientology Drogen Rundown

  1. Felicitas Foster schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen PC – und dem fleißigen Auditor.

    • step by step maus schreibt:

      Danke liebe Felicitas und stimmt dank meines fleissigen Auditor ,wäre ich noch nicht soweit ,wo ich jetzt bin .

  2. Liebe Regina, gut gemacht! Ich finde es so toll, miterleben zu dürfen, wie einer nach dem anderen aus der Gruppe diese Gewinne erlebt. Ich wünsche Dir weiterhin Gewinne, viele neue Gewinne, palettenweise! Ich liebe es einfach, wenn Du da so vor Dich hinstrahlst!

  3. Rita Wagner schreibt:

    Herzliche Glückwünsche Regina zu deinen schönen Gewinnen und deinem Brückenfortschritt!! Super gemacht und VWD für Deinen Auditor!! 🙂 🙂 🙂

  4. Burkhard schreibt:

    Hi Regina,
    lang ist es her, als ich die Objektive und den Drugrundown machte. Deine Worte über Deine Wahrnehmungen und Erkenntnisse gleich morgens zu lesen, zaubert mir ein Lächeln und ein vertrautes Kribbeln im Bauch. Nun mag mein Tag kommen wie er will… :).
    Ich wünsche Dir jede Menge Freude und Gewinne.

  5. Roger From Switzerland Thought schreibt:

    Wow !

    Vor langer langer Zeit….ich glaube es war sogar in einem anderen Unuversum…hörte ich täglich solche Gewinne !
    Einfach schön !
    Macht weiter so !

  6. ...ein guter Freund... schreibt:

    COOL!

  7. Han Solo schreibt:

    Bravo – weiter so 🙂

Kommentar verfassen

