Clear – Erfolgsbericht

Hier ist der Erfolgsbericht der Person, die den Status Clear als erste Person im Auditing mit Klaus Weigel im unabhängigen Feld erreicht hat – vor der offiziellen Eröffnung des Trainingszentrums:

07.10.12

Erfolgsbericht

Am Donnerstag den 04.10.12 bin ich Clear gegangen.

Plötzlich hatte ich einen riesigen Raum und mir ging es geistig saugut. Da ich einen Floating TA hatte, konnte keine Sitzung mehr an diesem Tag stattfinden. Ich selbst hatte die Idee CLEAR zu sein, war mir aber nicht 100 % sicher. Heute habe ich meine Bestätigung bekommen, dass ich wirklich Clear bin. Jetzt hab ich auch keine Zweifel mehr darüber. In den letzten beiden Tagen konnte ich erkennen wie wichtig die Daten von Ron sind.

Als Clear spotte ich sehr schnell, wenn etwas nicht ganz richtig ist und dank der Daten kann ich es sofort korrigieren. Ein Super-Zustand dem ich jedem nur raten kann zu erreichen.

Vielen Dank an meinen Auditor Klaus. Es hat sehr viel Spaß gemacht und du hast einen tollen Job gemacht! Danke auch an Ron der das ermöglichte. Da mir jetzt die Vergangenheit sowas von egal ist und ich nur noch im Jetzt und der Zukunft bin, sind die nächsten Schritte ein dringendes Muss!!

H.H.

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Clear, Gewinne, Independents, Statistiken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Clear – Erfolgsbericht

  1. Burkhard schreibt:

    … herzlichen Gruß an Dich, H.H. 🙂 und an das Zentrum „Die Lehre vom Wissen“!
    So soll´s weitergehen!!!

  2. Rita Wagner schreibt:

    Herzliche Glückwüsche, H.H. 🙂
    Ja genau – so soll’s weitergehen 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

