Erfolgsbericht – Clear

15.5.13

Erfolgsbericht – Clear

Ich habe heute attestiert – ich bin CLEAR.

Ja, und ich muss sagen dieser Zustand ist für mich so faszinierend und auch spannend. Ich fühle mich so leer (ohne Masse und auch ohne Emotionen). Ich finde auch gar nicht die richtigen worte diesen Zustand zu beschreiben. Er ist einfach ganz leicht und hoch. Ich habe das Gefühl alles dehnen und zusammenziehen zu können (Masse und Emotionen). Am liebsten würde ich mich im Moment einfach nur irgendwohin begeben und diesen Zustand genießen.

Das Schöne daran ist auch, ich weiß ich kann diesen Zustand immer wieder selbst kreieren. Ich fühle mich so total wohl. Man könnte auch sagen ich fühle mich Ton 40. Genial.

Das, was im Moment mit mir los ist, ist einfach nur SEIN. Und das möchte ich haben.

Vielen Dank an Klaus und auch an Maria, die diesen Weg mit mir gegangen sind.

Danke AUDITOR für die schönen Erlebnisse bzw. Erkenntnisse in Sitzung.

Danke, dass es diese Tech gibt.

Bis zum nächsten Termin . . . .

C.

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Clear, Gewinne, Independents, Statistiken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Erfolgsbericht – Clear

  1. Strubbl schreibt:

    Yippiie! Juchu! Yeah! Hossa! Olé! Die Wuptität in Tüten! Super!
    Mein Tip: Gleich die Brücke weitermachen, nicht parken.
    Meine besten Wünsche dazu.

  2. Rita Wagner schreibt:

    Herzlichste Glückwünsche dem neuen CLEAR!!! 🙂 🙂 🙂
    Geniesse Deinen Zustand und da kann ich mich Strubbl nur anschliessen: gleich weitermachen – vor allem auch mit Training!!!!

  3. Hubert Scheer schreibt:

    Super!
    Willkommen im Reich der „Schwerelosigkeit“

    Gruß
    Hubert

  4. Roger schreibt:

    Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  5. SKM schreibt:

    Bravo!
    Und herzlichen Glückwunsch.

  6. Han Solo schreibt:

    An alle Beteiligten, die zu diesem Clear-Erfolg beitrugen, ein herzliches Dankeschön !

    Nun ist die Welt wieder ein Stückchen mehr geklärt 🙂

  7. Eva schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

