Eröffnung des neuen Training Zentrums

Eröffnung des neuen Training Zentrums
„Lehre vom Wissen“
in Offenbach/Main

Eroeffnung - 5

Die Eröffnungsparty am 27.04.2013 war ein überwältigender Erfolg für uns. Mit 36 Gästen war der neue Kursraum mit einer solchen Menge an Theta gefüllt wie ich es noch auf keiner ähnlichen Veranstaltung erlebt habe.

Eroeffnung - 1
Scientologen, welche sich teilweise über 15 Jahre nicht mehr gesehen hatten, waren in einem wahren Kommunikationsrausch.

Eroeffnung - 2
Wir hatten Gäste aus halb Deutschland und ein paar Freunde, die auf Ron‘s Org und anderen Linien sind, waren auch dabei. Und obschon wir von einander völlig unabhängige Gruppen sind, gab es keinerlei Konkurrenzdenken, was wie ich finde, ein wichtiger Bestandteil ist, um auf diesem Planeten etwas zu erreichen. (Dieses Thema kann wunderbar als Diskussionsgrundlage bei den Kommentaren dienen.)

Unser Zentrum liefert Auditing bis Clear und die Ausbildung zum Auditor, einschließlich dem Solo-Kurs. Wir verwenden die Kursmaterialien aus der Zeit vor dem angeblichen „goldenen Zeitalter der Technologie“.

Eroeffnung - 4
Wir, die Mitarbeiter, also Rita, Maria, Georg und ich (Klaus) möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Freunden, die körperlich oder geistig anwesend waren, bedanken, für diese enorme Menge an positiven Postulaten und Theta, welche jetzt diese neue Gruppe begleiten wird!

Eroeffnung - 3
Wir hoffen dass wir schnell mit weiteren Renovierungen weiter machen können. Die Räumlichkeiten sind vorhanden und wenn sie gebraucht werden, wird losgelegt!

ARC
Klaus Weigel

PS.: Die Personen auf den Bildern haben alle zugestimmt hier gezeigt zu werden. Also, es waren einige mehr auf der Party

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Clear, Gewinne, Independents veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Eröffnung des neuen Training Zentrums

  1. Cognito schreibt:

    Meinen Glückwunsch zur Eröffnung…….
    Ich wünsche mir für euch und alle „Freien“ Scientologen viel Erfolg und das es bald viele viele Trainigszentren in „Überall“ gibt. 🙂

  2. Han Solo schreibt:

    Fabelhaft ! So sind die unabhängigen Scientologen bereit, all die zu versorgen, die in den kommenden Monaten und Jahren die „Kirche“ verlassen werden, oder sie bereits verlassen haben !

  3. Thomas Schäfer schreibt:

    Sieht prima aus! Alles Gute!

  4. Burkhard schreibt:

    … strahlende Gesichter… 🙂 wie schön 🙂

  5. SKM schreibt:

    Auch von uns alles Gute!
    Sieht ganz toll aus, was Ihr da aufbaut!

    LG,
    SKM

  6. theosismanides schreibt:

    That’s great. Have success!!! From Greece with love!

  7. Klaus Weigel schreibt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche und Postulate ! 🙂

  8. Roger from Switzerland Thought schreibt:

    Alles Gute und viel Erfolg ! 🙂

  9. Pingback: Scientology in Germany | Moving On Up a Little Higher

  10. Sabine Waterkamp schreibt:

    Ich wuensche euch viel Erfolg von einer Deutschen aus LA!!

    • Christian schreibt:

      Klären Sie uns doch mal auf wie es Ihnen in den Staaten so ergeht…ich habe auf Martys Block über Sie gelesen, und anhand der Fotos, die man dort sieht haben Sie wohl eine der interessantesten Geschichten zu erzählen, die man sich vorstellen kann.
      Mich würde interessieren was sie für die Zukunft geplant haben, oder wie Sie die Entwicklung der Indies in Deutschland sehen. Sie sind halt schon, im Vergleich zu mir, so lange dabei. Viele Grüße und alles Gute an Sie…
      Christian

  11. Bluebonnet schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Sie und Ihre Gruppe. Ich bin sehr glücklich, das zu sehen.

  12. Li Po schreibt:

    A lot of success ! From Belgium

  13. Randy Smith schreibt:

    Congratulations – this is great to see- wish you all success!

  14. Darren may schreibt:

    Thinking of you and keep on trucking!!!
    All the best
    Arc
    Darren

  15. Kat Brady schreibt:

    Awesome! Well done you guys.

  16. greenonwhite schreibt:

    What a good cycle and very well done. This takes some doing. Please give an English update about how you doing, from time to time. As time goes on, I will be able to help a bit too.
    Greenonwhite

    • Rita Wagner schreibt:

      Sure, Greenonwhite we’ll update your english-speeking guys, from time to time 🙂
      Thank you for offering your help – will be very appreciated! 🙂

      • greenonwhite schreibt:

        Thanks Rita. I look forward to it. I assume English updates would happen on this site, or somewhere else?

        Veilen dank. My version of German 🙂

        Greenonwhite

  17. One Point Won schreibt:

    Wunderbar, und danke!

  18. Maria Schweizer schreibt:

    Danke Feli! Danke allen für euere Glückwünsche!
    ARC Maria

  19. Rita Wagner schreibt:

    Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche, Gratulationen und positiven Postulate!! Wir sind sehr glücklich darüber ein neues Zuhause für Studenten-Auditoren zu haben, die Auditor werden wollen!! 🙂
    Thanks a lot to all for all the good wishes, congratulations and positiv postulates! We are very happy to have a new home for Student-Auditors, that want to become Auditor!! 🙂

  20. Burkhard schreibt:

    … herrlich, so viel freundliche Resonanz von überall her! 🙂

  21. Daniel Victor schreibt:

    Ich wünsch Euch von Herzen viel Erfolg und viele glückliche PCs!

    Daniel

  22. Christian schreibt:

    Ich lese gerade (seit 1/2 Jahr) Dianetik. Davor die Lektüren der Wissbar(.de) und Online-Kurse. Zur Zeit muss ich sagen das die Erfolge die Ich aus Dianetik und Scientology ziehe unbeschreiblich sind. Deswegen viel Glück für die Freien Scientologen. Falls ich euch irgendwie beistehen kann, lasst es mich wissen. 🙂

    • Klaus Weigel schreibt:

      Hallo Christian,
      Danke für die Glückwünsche !
      Bezügl. „beistehen“ müsste ich wissen was du damit meinst.
      Das können wir ja mal über e-mail besprechen. lehre-vom-wissen@gmx.de

    • Rita Wagner schreibt:

      Christian, komm‘ doch einfach mal vorbei!! Wenn du meinen Namen über diesem Kommentar anklickst hast du noch eine Kontakt-email! 🙂

      • Christian schreibt:

        Ja, Dankeschön…wenn es sich mal ergibt komme ich vorbei und sage „Hallo….“ 🙂
        Ich könnte sicher die eine oder andere Frage bezüglich Dianetik beantworten, und freue mich über jeden Dialog zur Kenntnisserweiterung bzw. -gewinnung.
        Herzliche Grüße
        Christian
        postmail.postmail@gmx.de

  23. worsel schreibt:

    Angesichts der Tatsache, daß die gegenwärtige Situation in und mit der CofS durch einen Mangel an Verstehen, hervorgerufen wurde, ist ein Trainingszentrum eine ausgezeichnete Antwort. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und sende Euch meine besten Wünsche.

  24. malgin1 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin diese Theta-Stimmung!

  25. Poet13c schreibt:

    Great news! Well done everyone! Wishing you success 🙂

  26. Rita Wagner schreibt:

    Nochmals an alle neu hinzugekommenen guten Wünsche: Herzlichen Dank euch allen und wir freuen uns natürlich, euch alle ganz bald in den neuen Räumlichkeiten als Studenten begrüssen zu dürfen! 🙂

  27. Pingback: New Germany Independent Scientology Center | Poet13c

  28. Ralph Hilton schreibt:

    Hi Everyone,
    It is really great to see a group forming up in Germany that is doing LRH tech! I have personally met I think 4 in the group so far. I know that many have their own ideas about the tech but I prefer LRH. I see a great group forming here. I was in the Sea Org for 10 years and supervised advanced courses for staff at Flag before I left in 1982 and was also doing review auditing on OT staff part time. I think I had the most fun supervising staff co-audits. It appears that those things no longer exist 😦

    I am not far away in Austria and can deliver all OT levels. I am also working on a project to make superior E-Meters available at a reasonable cost to Independent Scientologists.

  29. Rita Wagner schreibt:

    Again, thank you so much for all your congratulations and postulates! In all the excitement we left completely aside that Klaus in addition to all renovation work and his move already produced diligently! In addition to a ProTRs Course completion Klaus could even come up with a clear, in October last year. Thus, products are made ​​and will be made ​​in future!
    Nochmals – vielen, vielen Dank für alle eure Glückwünsche und Postulate! In all der Aufregung ließen wir völlig ausser Acht, dass Klaus, neben all den Renovierungsarbeiten und seinem Umzug bereits die ganze Zeit produzierte! Neben einem ProTRs Kursabschluss konnte Klaus letztes Jahr im Oktober sogar mit einem CLEAR aufwarten! Es wurden bereits Ergebnisse erzielt und damit werden wir weitermachen!!! 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s