Der Zustand Clear

Der Autor dieses Erfolgsberichtes macht keine umfangreichen Beschreibungen seiner Vergangenheit. Er hätte sie machen können. Aber stattdessen hat er entschieden, schlicht und direkt zu kommunizieren, was ihn bewegt. Uns hat seine Kommunikation bewegt. Wir gratulieren und schließen uns seinen Wünschen an.

Der Zustand Clear

„Heute habe ich den Zustand Clear attestiert und finde fast keine Worte für diesen überaus wundervollen Zustand. Ich hoffe, dass soviel, wie nur mögliche Wesen diesen Zustand erreichen und möchte meinen Auditor und meinen C/S für ihre Arbeit ganz herzlich danken und vor allem LRH für die Tech.“

G. E.

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Clear, Gewinne, Scientology Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Zustand Clear

  1. Burkhard schreibt:

    In der Kürze liegt die (Deine) Würze! Herzlichen Glückwunsch… 🙂

  2. Cognito schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch…………. 🙂

  3. Rita Wagner schreibt:

    Herzlichste Glückwünsche G. E.!! Geniesse diesen Zustand und deine Gewinne!! 🙂 🙂 🙂

  4. SKM schreibt:

    Auch von mir, wer immer Du sein magst: Herzlichen Glückwunsch!

  5. worsel schreibt:


    🙂

  6. g.e. schreibt:

    vielen dank euch allen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s