Gewinn

Grad II

Ich habe es heute geschafft, den Grad II abzuschließen und bin sehr, sehr glücklich darüber.

Ich habe vor über zehn Jahren diesen Grad begonnen, aber ich habe ihn in der Kirche nie abschließen können. Aber im Indie-Feld war dies innerhalb weniger Tage möglich, und ich bin darüber sehr erleichtert.
Ich bin glücklich, einen wirklich sehr guten Auditor gefunden zu haben, der mich sehr sicher durchgebracht hat. Es ist die Eva und ich möchte auch sehr bald wieder mit ihr in Session gehen, um auf der Brücke weiter zu machen.

Ich bin sehr gewillt und vollen Mutes, meine neuen Erkenntnisse und Gewinne im Leben anzuwenden. Ein Thetan ist wirklich Ursache und für sein Leben und seine Zukunft verantwortlich.

Vielen Dank an den C/S, an Eva und die Familie Lorbeer, die mein Auditing bei sich zu Hause gewährt und ermöglicht hat und natürlich auch an Ron!

I.B.

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Independents veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gewinn

  1. step by step maus schreibt:

    Herzlichen Glückwusch I.B toll , toll ….

  2. Rita Wagner schreibt:

    Großartig I.B. und Eva 🙂 🙂 🙂

  3. SKM schreibt:

    Sehr schön all diese Gewinne zu lesen.

  4. Strubbl schreibt:

    Strubbl freut sich auch!

Kommentar verfassen

