Frohe Weihnachten

Liebe ist Alles.

Es kann Liebe geben
für das Selbst.

Es kann Liebe geben
für Frauen
oder Männer.

Es kann Liebe geben
für Kinder
und Familie.

Es kann Liebe geben
für Gruppen
und Sekten.

Es kann Liebe geben
für die Menschheit.

Es kann Liebe geben
für Tiere,
Bäume und Grass
und auch für Insekten.

Es kann Liebe geben
für die Erde
und die Sonne und den Mond
und für all die Sterne.

Es kann Liebe geben
für Geister,
Dämonen
und für die Seele.

Es kann Liebe geben
für die Götter.

Und diese acht Teile
sind Liebe.

Und Liebe ist alles.

Aus Hymn of Asia, L. Ron Hubbard

Vielen Dank an alle, die geholfen und beigetragen haben. Vielen Dank an alle, die Hilfe akzeptiert haben.

Frohe Weihnachten

Worsel und Felicitas

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter LRH - L. Ron Hubbard, Scientology Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Antwortenfinder schreibt:

    Euch auch ihr Lieben!! Macht weiter so!!

  2. Momo schreibt:

    Schön, dass es Menschen wie euch gibt, die ohne Gegenleistung zu erwarten helfen. Ich schaue täglich auf eure Seite.

  3. Rita Wagner schreibt:

    Vielen herzlichen Dank Euch Beiden, dass es Euch gibt und für das, was Ihr Gutes tut, mit und neben diesem Blog 🙂 🙂 🙂

  4. Cognito schreibt:

    Euch allen noch Frohe Weihnachtstage

    INLOVE Cognito

  5. Davide schreibt:

    Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, Dieses Jahr mit Euch hat mir mehr Freiheit zurückgegeben als die Kirche in fast 30 Jahre nicht ansatzweise tun konnte.
    Dieses Jahr war für mich eine Neuorientierung, das nächste wird spannend und aufregend zugleich,
    Wünsche allen frohe Weinmachten und viel Liebe.
    Davide

  6. Burkhard schreibt:

    ….. ebenfalls Euch allen einige schöne und entspannte Tage und einen „Erdrutsch“ ins neue Jahr. 🙂
    Ich bin gespannt, was uns das neue Jahr an Ereignissen bringt!
    Also, lasst es Euch gut gehen…..
    Herzlichste Grüße an alle
    Burkhard

    • Burkhard schreibt:

      Ach ja, hab´noch was vergessen:
      Feli´s Blog war auch dieses Jahr für mich die beste Plattform ARK zu finden und auszutauschen. Ich bin darüber sehr glücklich und zufrieden. 🙂

  7. Han Solo schreibt:

    Danke für die schönen Zeilen – eine Quintessenz des Positivsten, was Hubbard’s Scientology ( jene Kirche aber schon längst nicht mehr ) einem bieten kann.

    Mögen alle schöne Weihnachtstage gehabt haben – und ein neues Jahr vor sich sehen, dass voller grosser Ziele, glückbringender Spiele und angenehmer Mitspieler ist 🙂 ,

  8. SKM schreibt:

    Hallo.
    Vielen Dank für diesen Blog, für das Dasein und all die Kommunikation.

    Da zu sein und zu kommunizieren werden von der reaktiven Bank als die größten „Verbrechen“ angesehen; ich freue mich auf 2013 und wünsche ALLEN im nächsten Jahr mehr da zu sein und mehr zu kommunizieren. Nicht speziell nur auf diesem Blog, sondern wo auch immer ihr hinlangt.
    Erheben wir uns einfach mehr und mehr über die Bank, sei es auf der ersten, zweiten, dritten oder jeder anderen der Dynamiken. Was sonst macht das Leben lebenswert, als sich den Zwängen des Universums zum Trotz, Richtung Freiheit zu erheben?

    Alles Liebe,
    SKM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s