Wendy Honnor – IAS Freedom Medal Winner ist ein Independent

Veröffentlicht am 25. Juni 2012 auf Marty Rathbuns Blog

24. Juni 2012

Hallo Jedermann,

Ich, Wendy Honnor, IAS Freedom Medal Winner, Minister und Feld Auditor habe jetzt Beides aufgegeben – meine Mitgliedschaft in der etablierten Scientology-Kirche und meine Mitgliedschaft in der International Association of Scientologists.

Ich stimme mit allen Punkten überein, die in der Neujahrs-Email von Debbie Cook, dem ehemaligen Kapitän der Flag Service Org, vorgebracht worden sind, und aus diesen Gründen bin ich ausgetreten.

An alle, die meine Freunde sind – ich werde sehr darauf freuen von euch zu hören.

  • Ich setze meine internationale Praxis fort.
  • Ich setzt auch die Weltweite Auditoren-Gilde fort – die ich in 2005 etabliert habe und die jetzt 600 Mitglieder in 53 Städten in 26 Ländern hat.
  • Ich setze auch meine erfolgreiche Arbeit fort, in der ich Krebspatienten spirituell helfe, indem ich die Ethik-Technologie benutze, immer in enger Zusammenarbeit mit deren Arzt. Ich habe eine Hut-Niederschrift, die ich gerne jedem Auditor gebe, der sie haben möchte.

Der einzige Weg hinaus ist hinaus. Ich bin frei.

Alles Liebe,

Wendy Honnor

Internet:  www.wendyhonnor.com

E-Mail: wendyhonnor@hushmail.com

Orginal-Artikel

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Debbie Cook, Ethik, IAS - International Association of Scientologists, Independents, Scientology Organisation, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wendy Honnor – IAS Freedom Medal Winner ist ein Independent

  1. Rita Wagner schreibt:

    Herzlich willkommen in Freiheit Wendy!!! Vielen Dank für Deine Veröffentlichung!! Dies zeigt vielen anderen den Weg hinaus!!!
    „Der einzige Weg hinaus ist hinaus!!“ Wie wahr!! 🙂

  2. hubert schreibt:

    wow-!!
    habe dir ein persönliches email geschrieben….
    lg
    hubert

  3. Burkhard schreibt:

    Ich poste jetzt mal keinen passenden Kommentar. Möchte mal so ganz vorsichtig fragen:“ Was ist los oder auch nicht los hier auf dem Blog? Sind wir alle schlafen gegangen?
    🙂 🙂

    • Felicitas Foster schreibt:

      Hi Burkhard,
      habe gerade Urlaub und will nicht wirklich stundenlang Übersetzungen machen – gab auch nichts Kurzes, was ich Euch gerne gepostet hätte.
      Mal schauen, wie es nächste Woche wird.
      Also ich schlafe nicht, sondern faulenze nur und mir geht es außerordentlich gut.
      Dennoch wird der Blog regelmäßig gelesen – was ihr natürlich nicht sehen könnt, da kaum Kommentare gepostet werden. 🙂
      LG,
      Feli

    • Schnoesel schreibt:

      Nix los wenn keiner den Laden aufmischt *lool
      Ich schlage vor wir gründen einen neuen CULT. Die Schnoeselianer.
      *ggggg

      • Burkhard schreibt:

        …. Na, dann schreibe ich meinen Namen mit: „VON“ …. 🙂
        An Feli: Mein kurzer Kommentar sollte keine Kritik sein! 🙂 Wie Du den Blog managst ist wirklich nur GUT. Und ein ganz dickes Dankeschön dafür an Dich. 🙂 🙂 🙂

  4. Roger Thought schreibt:

    Sommerloch !
    Katie hat es voll ausgenutzt und uns gut unterhalten ! 🙂

  5. las artes schreibt:

    While it is probably a good idea to verify ones understanding of the basics of the philosophy, being forced to do so under threats, the implied accusation of being a criminal and possibility of being barred is the total opposite of what scientology stands for. This is likely to drive the auditor in the field away from the church and into the arms of the scientologists Freezone and I think we should prepare for an influx of disgruntled auditors!

Kommentar verfassen

