Indie 500 Update – Brad Halsey #340

Veröffentlicht am 27. Mai 2012 auf Marty Rathbuns Blog

Blitzmeldung. Die tatsächliche Aktion bei den Indie 500 passierte auf Steve Halls Scientology-Cult. Brad Halsey röhrte aus dem Haus.

Ich werde mich bemühen, diese Niederschrift kurz und bündig zu halten.

Ich war von 1987 bis 1997 in der D.C.Foundation auf Staff (war die ganze Zeit auf technischen Posten).

Von 1992 bis 1996 trainierte ich als Outer Org Trainee in FLAG als Teil des Klasse 8 Senior C/S Training-Programms – ein internationales Programm, das 135 Leute aus aller Welt zusammenzog und 1992 startete.

Ich war auf FLAG, als 1996 das Goldene Zeitalter der Tech herausgegeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatten nur 2 von 135 Leuten das Klasse 8 Senior C/S Programm abgeschlossen. Das Programm war zu dieser Zeit ein riesengroßer Reinfall, wenn man es allein anhand dieser einen Statistik betrachtet.

Ich sah, dass es weitere zwei Jahre zu dem hinzufügen würde, was schon ein Aufenthalt über mehr als 4 Jahre war, daher gab ich auf und fuhr nach Hause.

Kannst du dir vorstellen, wie das ist, 4 Jahre lang ununterbrochen auf einem Sea Org Zeitplan auf Training zu sein, wo du nie einen Tag frei hast, weil du auf deinem Kurs überfällig bist? Und darüber hinaus musst du nun die Aufstellung des Goldenen Zeitalters der Tech machen? OMG (oh mein Gott) Mann, sie habe mich damit mit Sicherheit besiegt.

Zwei Monate später, ich bin zurück in meiner Org und völlig willig meinen Vertrag zu Ende zu führen, kommt ein „Golden Rod“ (ein Schreiben von HCO auf goldgelben Papier) von FLAG herunter und besagt, dass alle meine früher erhaltenen Urkunden aberkannt wurden und dass ich vom Studenten Hut aufwärts alles noch einmal trainieren muss. An dem Punkt bin ich gegangen. Ich war damit fertig.

Ich war schon Wortklärer mit absolviertem Internship und Klasse 4 Auditor mit absolviertem Internship, mit ungefähr 1500 Stunden im Stuhl als Auditor, als ich in FLAG zu höherem Training ankam, und zu dem Zeitpunkt, als ich es verließ, hatte ich die gesamte Theorie des BCs (Briefing Kurs) und alle Auditing Voraussetzungen für Level O vollendet.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie frustrierend es war zu wissen, dass sie während der ganzen Zeit, die ich dort war, es schwerer und schwerer machten, es abzuschließen.

Es ist ganz einfach geradeheraus Unterdrückung.

Bilanzergebnis: „Richte es so ein, dass keiner durchkommt.“

Mit offensichtlicher Absicht hat Miscavige es jetzt so eingerichtet, dass man auf keiner Seite der Brücke hochkommen kann:

1. Wer hat das Geld, die Preise für Auditing in einer Org zu bezahlen? (Vor allem heutzutage mit dem Beharren, dass du alles der IAS geben sollst – ohne Gegenleistung.)

2. Selbst wenn du dir Training leisten kannst, wer will für den Rest seines Lebens auf Training sein, um nicht einmal den verdammten Auditoren-Stuhl zu finden? OMG, LRH würde einfach entsetzt sein, wenn er die heutige Aufstellung der „Vorbedingungen“ zum Auditoren-Training sehen würde.

Jeder, der es nicht sehen kann, dass dies eine unverhohlene Anstrengung ist, das Audioren-Training zu VERNICHTEN, ist einfach nur so blind wie eine verdammte Fledermaus!

Und wenn du eine sehr schöne Darstellung einer Analyse der Statistiken von etlichen vergangenen Jahrzehnten sehen möchtest, empfehle ich dir sehr die Seite, die sich Friends of LRH nennt, und lies dort die Serie „Was wurde mit dem Training gemacht“. [auf Deutsch siehe oben unter dem Menüpunkt „Freunde von LRH“]

WOW, ist das eine gute Rezension! Besonders von meinem Gesichtspunkt aus, der es erlebt hat und der Effekt davon war.

Heute sind so viele Dinge in der Scientology verkehrt, die alle so gut auf dieser Seite und anderen dokumentiert wurden, dass ich nicht in irgendein zusätzliches Detail davon gehen muss.

Wir wissen alle, wie verkehrt es gelaufen ist.

Quintessenz – es gibt einen rasenden SP namens David Miscavige an der Spitze und er ist unser WARUM für all das.

Dank dem Erscheinen des Internets gibt es jetzt tonnenweise umfassende Hinweise, du musst nur deine Augen öffnen.

Die einzige Sache, die man machen muss, ist einfach nur zu wählen, auf wessen Seite man steht.

Bitte füge meinen Namen zu der Indie 500-Liste hinzu.

Danke,
Brad Haley

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter David Miscavige, Independents, LRH - L. Ron Hubbard, Mark (Marty) Rathbun, Scientology Philosophie, Statistiken, Technisches, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Indie 500 Update – Brad Halsey #340

  1. hubert schreibt:

    toll!
    nun schön langsam gibts „auflösung“, sprich wahrheit-toll!
    brad haley-solltest du diese komm bekommen-danke für deinen teil der wahrheit!
    lg
    hubert

  2. Schnoesel schreibt:

    So hab ich das gern, kurz und knackig,der Bericht.

  3. Rita Wagner schreibt:

    Super Brad Halsey, vielen Dank für Deinen Bericht! Herzlich willkommen in Freiheit!! # 340 ist toll, ich bin # 174, so hat sich die Liste schon fast verdoppelt, es scheint, die Wahrheit hat einen Zahn zugelegt 🙂

  4. Burkhard schreibt:

    Da schließe ich mich an: So liebe ich es auch, kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht.
    Der „Damm“ bekommt immer mehr Löcher… 🙂

Kommentar verfassen

