Accademia 8008

Italienische Independents öffnen die Thunder Road

(Straße des Donners)

Erschienen am 28. April 2012 auf Marty Rathbuns Blog, von Marty Rathbun

Zusätzlich zu unseren anderen Dummheiten, arbeite ich viel als C/S von Casablanca aus. Das produktivste Auditoren-Team, für das ich C/Se, macht noch viel mehr als nur zu auditieren. Claudio und Renata Lugli auditieren, trainieren und gewinnen Auditoren wieder, alles, während sie auch jene aufklären, die immer noch unter dem Bann der Scientology-Kirche stehen.

Claudio hat einen Artikel geschrieben, um euch eine Vorstellung davon zu geben, wie die Produktion in Italien sich beschleunigt hat. Macht euch bewusst, dass es gerade ein Jahr her ist, als Claudio und Renata entschieden, sich Scientology nicht von einem egozentrischen Diktator nehmen zu lassen.

Claudio und Renata                                                               Claudio und Renata

Seit wir anfingen, unsere Aufmerksamkeit auf Lieferung zu richten, zogen wir sofort Independents an, die Hilfe brauchten in Bezug auf das umgedrehte Scientology, das sie in der „Kirche“ von Miscavige erhielten.

Der erste Auditor, der dem Team beitrat, war Giovanni Bonzani, ein OT VII, Class V Graduate, den Renata überzeugte, wieder zu auditieren.

Giovanni damals unterwegs nach Flag                                                Giovanni damals unterwegs nach Flag

Er ist ein alter Hase und hat sehr viel zur Expansion von Scientology in Italien beigetragen und war eine Schlüsselfigur für die Etablierung der ursprünglichen Novara Org, wo er einige Jahre Staff und Public auditiert hat. Er tat es nicht als Staff, sondern als ein OT.

Er brachte einen Independent, Omar Marsiglia, von ganz unten bis zum Clear-Zustand. – Er auditiert nun regelmäßig 5 PCs auf dem unteren Teil der Brücke.

Einer seiner PCs schrieb kürzlich:

Jetzt bin ich glücklich und bereit, in Sitzung zu gehen, ich bin entspannt und an den Prozessen interessiert, aber am allermeisten habe ich großes ARK mit meinem Auditor, er hat mein vollstes Vertrauen und die Sitzungen gehen so reibungslos wie immer!!!

… Davor hatte ich immer meine Aufmerksamkeit auf jenen Dingen, von denen ich dachte, dass sie bei mir nicht stimmen, und ich machte mir ständig Sorgen, überwältigt zu werden, und das verursachte, dass ich mich vom Leben zurückzog.

Aber jetzt bekomme ich endlich das ECHTE Scientology und direkt nach den allerersten Sitzungen, fühlte ich mich besser und ich sah, dass ich die Möglichkeit hatte, die enger werdende Abwärtsspirale umzudrehen.

Die ersten Sitzungen waren unglaublich; ich wusste, meine Nadel schwebte, und zu hören wie der Auditor das jedesmal sagte, war wirklich ein Release für mich.

Die TRs des Auditors waren natürlich, nicht roboterhaft, und ich fühlte mich wohl und machte mir keine Sorgen mehr, wie die Sitzung verlief, ich war einfach IN Sitzung.

Sara

Dann gibt es da natürlich Eliana Alaimo. Renata war mit ihr über einige Wochen in Kontakt, bevor sie ihre Independence erklärte und gab ihr ein sicheres Gefühl und bestätigte ihre Fähigkeiten als Auditor.

Eliana                                                                            Eliana

Das ermöglichte ihr, wieder auf OT VII zurückzukehren und wieder als Klasse IX zu arbeiten. Sie vollbringt Wunder mit ihren PCs, sie hat jetzt 4 PCs, die sie auf deren OT IV und NOTS vorwärts bringt. Marina, eine ihrer Pre-OTs schrieb Folgendes:

In der heutigen Sitzung behandelte ich verschiedene Gebiete, aber an einem Punkt wurde mein Rücken gerade, ich fühlte mich größer und mentale Massen waren weggeblasen … für immer verschwunden!!!!!

Am Ende der Sitzung war es fantastisch zu hören, wie mein Auditor sagte „dein TA schwebt! Ende der Sitzung!“

Marina Rubino

Und Umberto, ein anderer PC von ihr, sagt:

Seit fast 15 Jahren bekam ich mindestens einmal pro Woche und manchmal zweimal starke Kopfschmerzen, es wurde ein chronisches Somatik, aber ich gewöhnte mich daran, damit zu leben.

Vor etwa einem Monat hatte ich eine Sitzung mit einem Class IX und behandelte ein Item auf einer Liste und hatte das Gefühl, dass ich dieses Somatik handhabte.

Aber ich wollte mich nicht täuschen und behielt diesen Gewinn für mich. … Aber heute dachte ich „in den letzten 15 Jahren war ich nie ohne Kopfweh, worauf warte ich also noch???? Es ist WEG.

Umberto

Und nicht zuletzt haben wir die ACCADEMIA8008, ich, Renata und ein paar andere Independents entschieden, eine sichere Insel zu schaffen, um Leute die Brücke zur völligen Freiheit hinaufzubringen.

In der Accademia8008 auditierten wir mehrere PCs und Pre-OTs.

Isabella Marziani: Life Repair auf ARC SW

Luca Servalli: ARC SW und auf Grad 0

Ifigenia: Repair von Reverse Scientology und ATTESTIERTE DEN ZUSTAND CLEAR

Giovanni Servalli: Repair und wieder auf NOTs

Giovanna Ongaro: Repair und attestierte NOTs COMPLETION

Francesco Gavardini: REPAIR PROGRAM

Davide &Golia: Auf NOTs

Emma: Auf NOTs

Barbara Salvini: Life Repair- ARC SW- Grad 0 – jetzt auf Grad 1

Nella Dell’Aquila: Life Repair – OT Preparations und Set Ups

Dies betrifft die Processing-Seite und im Training haben wir:

Nella Dell’Aquila: Auf Solokurs Teil 1

Isabella Marziani: PTS SP Kurs

Luca Sevalli: Auf Studentenhut

Giovanni Servalli: Auf Solokurs Teil 1

Giovanna Ongaro: Auf Solokurs Teil 1

Omar Marsiglia: Auf  Studentenhut

Ivan Marsiglia: BSM abgeschlossen

Bea: Auf und Ab im Leben und auf Persönliche Integrität

Emma: Auf  dem Class IX Kurs

Ifgenia schrieb diesen Gewinn, den ich teilen möchte:

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was passiert ist!!!!

ICH BIN CLEAR…..!

Es gibt einen riesigen Unterschied in der Umgebung, in der man sich befindet.

Man kann an einem Ort sein, wo jede Person die Absicht hat, dich frei zu machen, oder man ist an einem Ort, wo es nur darum geht, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn man am richtigen Ort ist, ist es nicht schwer, seine Ziele zu erreichen, weil alles in die richtige Richtung geht.

Ich fühle einen großen Frieden, ich fühle eine große Gelassenheit und Ruhe in mir.

Ich wurde mit Sorgfalt und behutsam auditiert.

Mein Auditor hat sich sehr um meinen Fall gekümmert und sein Interesse war nicht durch Statistiken bestimmt, sonder nur durch Hilfe.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Accademia8008.

Danke für das, was ihr tut, für euer ganzes Engagement.

Niemand zwingt dich das zu tun, was du tust, aber man macht es mit Leidenschaft und Kompetenz, studiert und übernimmt Verantwortung.

Natürlich auch danke an Ron.

Ich wünsche allen Scientologen, den Frieden zu erreichen, den ich gefunden habe.

Ifigenia

Wir haben einen Blog:

http://accademia8008.wordpress.com/

und da teilen wir die Gewinne mit, die von den Studenten, PCs und Pre-OTs in der Accademia8008 erreicht werden.

Wir sind ein kleines Team, aber wir sind entschlossen und wachsen, wir benutzen Scientology, um größere Höhen zu erreichen, das ist unser einziges Ziel.

Wir halten uns an die Standard-Tech, wir haben großen Respekt für die Werke von L. Ron Hubbard und wir nutzen sein Vermächtnis – es gibt kein Interesse, dieses abzuändern oder Ersatz zu finden oder zu versuchen. Wir haben die Nase voll von der David Miscavige „Kirche“.

Eure Hilfe, dies zu ermöglichen, war sehr wichtig.

Danke, dass ihr für uns da seid!

Claudio & Renata
und alle hier in der Accademia8008.

Oh ja, ihr wundert euch vielleicht über die Referenz zu Thunder Road. Es ist unser interner Kode, der vom Sprinsteen-Song mit diesem Titel stammt: „Es ist eine Stadt voller Verlierer, und ich mach mich auf und davon, um zu gewinnen.“ Der Song soll erkennen lassen, dass Corporate Scientology nur eine staubige Straße voller zerbrochener Träumen ist und dass die Abhilfe dafür ist – selbst wenn du denkst, dass du alt wirst – deine Flügel gegen ein paar Räder einzutauschen, und deinem Herzen zu folgen – die Thunder Road hinunter.

http://www.youtube.com/watch?v=PYPSZiE0OAs (Nur in den USA)

Und wisst ihr was, wenn man es verstanden hat, dann hat man auch 27 Jahre später nicht vergessen, wie es geht:

Originalartikel: http://markrathbun.wordpress.com/2012/04/28/italian-independents-open-up-thunder-road/

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Independents, Mark (Marty) Rathbun, Statistiken, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Accademia 8008

  1. hubert schreibt:

    bravo!
    das klingt wirklich toll!
    gruß
    hubert

  2. Rita Wagner schreibt:

    WOW – das sind doch mal Statistiken, die sich sehen lassen können!!!
    Vielen Dank an Claudio & Renata, dafür dass IHR da seid!! 🙂

  3. Bruni L schreibt:

    Indie auf italienisch,
    das kann doch nur gut sein.

Kommentar verfassen

