Einfache Wahrheiten

Einige einfache Wahrheiten

1. Wenn Du die Brücke für Dich und andere erschaffst, wird die Brücke für Dich da sein. Wenn wir sie nicht erschaffen, wird keine Brücke da sein.

2. In der CofS wird keine praktikable Brücke mehr erschaffen, nur noch die Vorstellung einer Brücke. Leute werden durch diese Vorstellung bei der Stange gehalten, dass sie irgendwann einmal die Brücke machen können.

3. Die Veränderungen und Fehlanwendungen von Auditing-Tech, Verwaltungs-Tech und Ethik-Tech in der CofS bereiten denjenigen Probleme, die auf der Brücke voran kommen wollen. Sie bereiten denjenigen Probleme, die anderen durch Anwendung der Tech helfen wollen.

4. Die Anzahl der Auditoren, die heute ausgebildet werden, bestimmt wie viele PCs in der Zukunft auditiert werden können.

5. Zu dem Ausmaß, wie wir, Du und ich, die Brücke erschaffen, wird das Ausmaß sein, zu dem die Brücke für Dich und mich vorhanden sein wird.

6. Ohne die Independents haben diejenigen in der CofS keine Chance, da sie zu sehr dem Druck ausgesetzt sind, an Veränderungen teilzunehmen.

7. Wenn das Ziel von Auditing oder der Brücke eine Vergrößerung von Freiheit und Selbstbestimmung ist, dann führt Bevormundung oder Verminderung oder Aufgabe von Selbstbestimmung in die entgegengesetzte Richtung. Dies ist nicht der Weg zu mehr geistiger Freiheit.

8. Je länger Leute hingehalten oder auf Umwegen entlang geführt wurden, desto größer ist die Gefahr, dass sie ihre Ziele aufgeben und diese als fehlgeschlagen betrachten.

9. Die Anwesenheit von Ladung vermindert die Realität einer Person. Aufgezwungene Affinität, Realität oder Kommunikation sind nicht Bestandteil von ARK, sie sind eine Art ARK-Bruch.

10. Lebendige Kommunikation, die Bereiche von Ladung anspricht, kann Ladung auflösen. So kann jemand selbstbestimmt seine Realität ändern. Überredungsversuche und Versuche, eine Realität aufzuzwingen erzeugen neue Ladung.

11. Das Erschaffen Deiner Zukunft findet jetzt statt, hier, heute und gerade da, wo Du bist.

Worsel

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter Independents, Scientology Philosophie, Worsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Einfache Wahrheiten

  1. Burkhard schreibt:

    … sage mir doch einer, dass man mit einer einfachen Wahrheit nicht unabhängig sein kann…,
    Tun wir es, haben wir es. (SEIN, TUN, HABEN) 😉

    • Rita Wagner schreibt:

      Haargenau Worsel und Burkhard 🙂 🙂 🙂

    • OriBa schreibt:

      Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. 🙂
      Sorry, wenn ich mich hier etwas rar gemacht habe. Aber bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse und muss eine ganze Menge wegarbeiten.

  2. Davide schreibt:

    Für eine neue Brücke braucht Ihr auch einen Ingenieur 😉

  3. Davide schreibt:

    Um das Sein zu reabilitieren werfen wir mal vieles über Bord was uns aufgezwungen wurde.

    „Realität ist Übereinstimmung. Zu viel Übereinstimmung unter Zwang führt zum gänzlichen Verlust des Bewusstseins.“ (Aus 8-8008)

  4. Worsel schreibt:

    Bitte nicht wundern, ich habe den ersten Punkt noch ergänzt.

  5. Rita Wagner schreibt:

    Super, danke Worsel – wir scheinen mitten im Prozess zu sein 🙂
    TA, bevor der ganze Artikel erschien, – cool!!
    Jeder einzelne Punkt für sich selbst ist Dynamit!!

  6. R.o.g.e.r M.ei.er aka LO schreibt:

    Sehr gut gemacht worsel.
    Einfach aber wahr !

  7. Han Solo schreibt:

    Und ganz konkret bedeutet das oben Gesagte :

    Wer hier und jetzt die Brücke hinauf gehen möchte – natürlich mit echter Standard Tech, wie sonst ? – kann an Feli eine Email schicken mit allen erforderlichen Angaben.

    Und so einen für ihn geeigneten Auditor (oder anderen Fachmann) vermittelt bekommen.

    Hier und jetzt.

    • Worsel schreibt:

      Besser, er kann einer sein oder einer werden. Ich erinnere mich dunkel an eine Ausgabe, wo Ron sagt, daß der einzige angemessene Austausch für Auditing der ist, jemand anderen zu auditieren. Geld ist kein Austausch für Auditing.

      [Anmerkung von Feli: Weiss jemand von euch wo genau diese Referenz zu finden ist?]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s