Spiegel online heute

Das Magazin“DER SPIEGEL“ hat die Diskussion über die Trickfilm-Sendung „South Park“ aufgegriffen.

Hier geht es zu dem Online-Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,793968,00.html

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter LRH - L. Ron Hubbard, OSA - Office of Special Affairs, Scientology Organisation, Tom Cruise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiegel online heute

  1. Rita Wagner schreibt:

    Also ich hab „south park“ doch tatsächlich für 10 Minuten angeschaut – wer davon irgendetwas für „bare Münze“ – dem ist nicht mehr zu helfen – so rein meine Meinung dazu, davon abgesehen, dass es nicht wirklich meine Sendung ist und wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s