Hamburg aktuell

Mark „Marty“ Rathbun kam nach Hamburg, um mit Regierungsvertretern zu sprechen. Hier die Aufzeichnungen aus dem Nord III Fernsehen:

NDR Journal – Sendedatum: 07.09.2011 19:30 Uhr

NDR aktuell – Sendedatum: 07.09.2011 21:45 Uhr

Schriftliche Kurzfassung – in der Mitte der Seite

… bei RTL   am 07.09.2011

… im Hamburger Abendblatt   am 08.09.2011

… und bei VOX  am 08.09.2011

Advertisements

Über Felicitas Foster

Independent Scientologist - Cosmopolitan, Blog: Der Treffpunkt
Dieser Beitrag wurde unter David Miscavige, Felicitas Foster, Independents, OSA - Office of Special Affairs, Verbrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hamburg aktuell

  1. Klaus Weigel schreibt:

    Jetzt kommt Leben in die „Bude“ !
    Der Tonarm bewegt sich wieder und der PC (Deutschland) macht Fortschritte !

    • Rita Wagner schreibt:

      Das kann man wohl laut sagen!!
      Sogar Ursula Caberta strahlte heute ganz anders in die Kamera bei Lanz im ZDF, als gestern noch!!!

  2. Artista schreibt:

    ich bin gespannt,…ob das was bringt,….vor paar monaten waren einige anderen ex int leute da..amy scobbe usw,…die hatten auch interwiews,es stand kurz was in der zeitung,…das wars aber auch,..das weiß fast keiner mehr,..hoffe das es diesmal anders wird.
    ich meine wir reden hier nicht unbedingt von großen regierungs posten die anwesend waren,…caberta, und ein paar von der hamburger behörde,….
    aber ein danke an marty für alles und drücken wir die daumen das es mehr aaaauuuuusssslöööösssst als sonst……….

    • Rita Wagner schreibt:

      Das Medieninteresse ist schon sehr hoch! Gestern VOX, RTL und heute ZDF !

    • Sabine schreibt:

      Glaube schon. In der Org wurden wir bereits gebrieft, dass da zur Zeit ganz schlimme SPs in Hamburg sind. Die Besucher vorher wurden nicht einmal erwähnt. Ein Unterschied ist also schon zu sehen.

      • Rita Wagner schreibt:

        Hallo Sabine! Martys Auftritt gestern im ZDF war absolut gelungen und meiner Meinung nach, eroberte er die Herzen der Deutschen mit seiner Art!! ‚Schlimme SPs in Hamburg‘ ist dann ein weiteres Armutszeugnis, was sich die ‚Kirche‘ ausstellt. Leider, doch ich wünsche wirklich jedem Einzelnen, der jetzt noch drinnen ist, so erschüttert zu werden, dass er wenigstens im Schock die Augen aufmacht. Denn die ‚Normalen Leute‘ fangen bereits an zu begreifen, dass es einen Unterschied zwischen der Lehre Scientology und der Organisation Scientology gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s